Weiter geht’s.

Die Imagekampagne der Post geht in die nächste Phase.

Seit 175 Jahren verbindet die Post die Schweiz. Dabei war und ist auch die Post in ständiger Bewegung. Das neue Kapitel der Imagekampagne positioniert die Post als Motor einer modernen Schweiz. Dafür haben wir eine Kampagnenplattform entwickelt, die mit dem Satz «Weiter geht’s, Schweiz.» sehr unterschiedliche Leistungen der Post auf einen einfachen Nenner bringt. Diese positive und motivierende Haltung kommuniziert die Kampagne mit einem überdachenden Imagefilm. Dieser fasst die sehr unterschiedlichen Themen zusammen, die in jeweils eigenen Filmen weiter vertieft werden. Die Kampagne bekam dadurch eine Architektur, die formal und inhaltlich viele Anschlusspunkte für weitere Massnahmen bietet. So wird ein Campaigning möglich, welches unterschiedliche Zielgruppen mit unterschiedlichen Massnahmen erreicht, sehr flexibel ist, aber dennoch formal und inhaltlich eine hohe Konsistenz hat.

Kein Alternativtext verfügbar