Zeit, über Geld zu reden.

Lancierung der neuen Bank Cler.

Als aus der Bank Coop die Bank Cler wurde, entwickelten wir die Plattform «Zeit, über Geld zu reden». Die Kommunikationsplattform basiert auf einem kulturellen Insight: Die Schweiz ist das reichste Land der Welt und wer hier zur Welt kommt, hat ein Bankkonto noch vor dem ersten Nuggi. Dennoch haftet dem Thema Geld ein Tabu an, welches der offenen Auseinandersetzung mit Geldthemen im Weg steht. Die Bank Cler will dies ändern. Mit der Lancierungskampagne sorgte die Bank Cler ein erstes Mal für grosse Aufmerksamkeit, mit zahlreichen «Zeit, über Geld zu reden»-Kampagnen bauen wir die junge Marke strategisch konsequent, konzeptionell immer wieder überraschend, auf.

Kein Alternativtext verfügbar
Kein Alternativtext verfügbar
Kein Alternativtext verfügbar
Kein Alternativtext verfügbar
Kein Alternativtext verfügbar
Kein Alternativtext verfügbar
Kein Alternativtext verfügbar
Kein Alternativtext verfügbar
Kein Alternativtext verfügbar